Hauptverband

Relevante Treffer

Alle Treffer

Gründe für die Preissteigerung | © DAV
Warum steigt der DAV-Mitgliedsbeitrag 2025?
Damit wir so stark bleiben können, wie wir sind
22.03.2024

Zum 1. Januar 2025 müssen wir unseren Jahresbeitrag um 11 Euro auf 65 Euro für den Vollbeitrag einer Mitgliedschaft erhöhen. Hier erfahrt ihr die Gründe.

Infografik zum Ehrenamt im Deutschen Alpenverein. | © DAV/Marmota Maps
Das Ehrenamt im DAV wächst kräftig
13.03.2024

Das Ehrenamt ist das Herz und die Seele des DAV. Das zeigen auch die zum Jahreswechsel ermittelten Ehrenamtszahlen: Rund 34.400 Ehrenamtliche engagierten sich 2023 im DAV.